Homepage    Einführung    Techniken    Rezepte    Würzen    Impressum

Impressum

Wer ist der Hans?

 

Im Gegensatz zu vielen anderen Mitmenschen und sogar Firmen, oder was sich als solches bezeichnet, stehe ich für meine Arbeiten auch im Internet mit meinem Namen gerade. Auch sucht man auf allen meinen Seiten vergebens nach einem "Persilschein", wie man ihn ja heute fast auf jeder Webseite findet. Das hat aber auch 2 Nachteile, einerseits nutzen das natürlich Spamer aus und überhäufen meine Mailfächer, zum anderen kann ich Links auf andere Seiten nur sehr begrenzt setzen, da ich mich ständig von deren Inhalten überzeugen muss. Gegen das Erste helfen hier gute Filter, für das Zweite gibt es ja auch Suchmaschinen.

Ich widersprechen der Nutzung aller unter diesem Webauftritt verfügbaren Daten zu Marketingzwecken. Keine Werbe- oder Massenmails - No commercial or bulk mails

Die Nutzung der veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschrift sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

The use of published postal addresses, telefone or fax numbers and email addresses for marketing purposes is prohibited, offenders sending unwanted spam messages will be punished.

 

Hans-Christian Müller

Goldbacher Strasse 38B
63739 Aschaffenburg

Ich bitte um Verständnis dafür, dass eine Telefonnummer hier nicht angegeben ist.

 

webmaster@zappelphilipp.de

 

hans-christian.mueller@zappelphilipp.de

 

Diese Seiten sind das Ergebnis meiner eigenen "Küchenarbeiten". Ein Haftung für Schäden, die aus dem Gebrauch der hier gegebenen Informationen entsteht, kann von mir nicht übernommen werden. Alle hier veröffentlichten Informationen wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen und bearbeitet.

 

Homepage    Einführung    Techniken    Rezepte    Würzen    Impressum